Montag, 24. März 2008

homer simpson zitate

staffel 16 folge 18 lisa will sängerin werden
¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤

homer:
hallo miteinander, ich habe einen gast mitgebracht,
jemanden der mein konfrontierendes management zu schätzen weiss *schaut auf lisa*…

camerun:
heeeeeyyyyyyy siiiimpson familyyyyyyyyyy

lisa:
du arbeitest jetzt mit camerun ?

homer:
sein name ist nicht mehr camerun, er heisst jetzt johnny rainbowwww.

camerun:
mr. simpson was das betrifft…*wird von homer unterbrochen*

homer:
ich bin nicht mr. simpson,der dampfer ist abgefahren, ich bin colonel cool
und ich bin der captain dieser rakete zu den sternen…

bart:
bist du jetzt ein colonel oder ein captain ?

homer:
weder noch… beides !

¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤
¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤
¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤

homer ist beleidigt weil lisa ihn als manager gefeuert hat…

lisa:
dad, ich will nicht dass du sauer bist und irgendwas zwischen uns steht,
ich hab dir kookies gebacken !

homer:

ich glaube nicht dass kookies meine stimmung verbessern !
*isst kookies* ohhh… ohhh gott…mhhhh… die sind köstlich !
mhhhhh… ohhhhh… ich bin fröhlich !
ohhhh goooot… die sind….sie sind weg !
*dreht sich um und geht beleidigt*

Keine Kommentare: