Montag, 24. März 2008

homer simpson zitate - homer entbindet lebensmittelbaby

staffel 16 folge 18 lisa will sängerin werden
¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤

die simpsons sitzen alle am esstisch…

homer:
mir fehlt fleisch gar nicht, dieser portobello pilz isst sich wie ein steak,
ein gummiartiges pilzähnliches steak, mhhhhh, *blähungsgeräusch*
ohhhhh marge ich entbinde ein lebensmittelbaby !

bart:
*blähungsgeräusch*fühlt sich an als wäre es in mich hineingekrabblet
und scheisst…

marge:
baaaart ,benutz nicht dieses wort…
*blähungsgeräusch*ohhhhh scheisse !
alle übergeben sich und sind krank

lisa :
ich habe euch einen schwachen tee und trockenen toast gemacht…

bart:
das ist nicht fair lisa ist nicht krank !

lisa:
eure körper sind so an fertiggerichte gewöhnt dass es ein schock ist
wenn ihr gemüse esst voller vitamine mineralien
und spuren von käfer-kot

homer:
*beisst vom toast* ich glauube es bleibt unten !
jaa es bleibt unten ! *würg* es bleibt nicht unten !
halt,doch es bleibt unten !
moment…doch nicht..uhm,jaa endlich,
nein nich,jaa nein yep,nein yep nein yep nein yep

…lisa singt das einschlaflied, alle schlafen ein

¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤
¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤
¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤

Keine Kommentare: