Montag, 24. März 2008

homer simpson zitate - marge simpson im anmarsch

¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤
*marge beschäftigt sich mit ihrem neuen wagen
homer liegt auf dem sofa und wundert sich über
eine drei-kammer erdnuss und ruft nach marge*

homer:
maaaarge sieh mal was ich gefunden hab ! komm schnell her !
maaaaaarge !
marge du bist schon den ganzen morgen hier draussen !
marge:
jaaa uund ?
homer:
faul auf der couch rumliegen und sachen in sich hineinfressen
macht kein spass wenn du es nicht siehst ! …

*marge beleuchtet mit den halogen-scheinwerfern des autos die küche *

homer *zu marge*:
ach komm doch bitte rein, meggy muffelt gewaltig
und die katze will irgendwas,ich weiss aber nicht was…
*die katze klopft mit dem fressnapf gegen die wand…*

marge:
ich komme gleich ! und sag bart er soll die finger
von meiner handtasche lassen !
*homer läuft ins haus und spricht mit bart…kurz darauf durchsuchen sie beide marge’s tasche.*
¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤
¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤
¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤

*homer bart und lisa im zoo…*

homer*vor dem lemuren-käfig*:
ich bezahl doch keine 4 dollar um einen möchte gern affen inder sonne liegen zu sehen

lisa:
aber daaad lemuren sind nachtwesen !

homer:
keine sorge, dad wirds diesen kaputten kreaturen schon beibringen !
ich will ihm doch nicht weh tun, ich will ihn doch nur aufwecken
*nimmt die schleuder aus bart’s tasche und schleudert einen stein auf den affen*
-der affe beisst den käguru,
-känguru springt auf das nashorn
-nashorn dreht durch und bricht mit seinen artgenossen aus der gefangenschaft aus

homer:
oh oh , hier ist deine schleuder lisa !
*alle laufen davon*
*die nashörner verfolgen homer bart und lisa*

homer:
keine sorge kinder, ich weiss was wir machen
*homer schreit* jumanjiiiiiiii !
*nashörner laufen weiter*

homer:
was man in diesen filmen zu sehen bekommt funktioniert nie !
*wiggum und seine polizisten stehen da, sind wie immer ratlos und wissen nicht was zu tun ist :)*

chief wiggum:
aaach mist gibt es denn niemand der diese tiere einfangen kann ?
* eines der nashörner krallt sich homer aufs horn und
läuft mit ihm durch springfield bis zu einer baustelle
und schmeisst homer dann in ein dixie klo*

homer:
aaach, ich danke dir lieber gott
und ich danke dir chemo toilette
ja, ihr habt mir beide geholf …
*nashorn bricht durch die wände des dixie klo’s*
…neiiin !
wer ist da draussen ?
*nashorn bereitet sich auf einen neuen angriff vor*
jesus allah buddha ich liebe euch alle jetzt sterbe ich doch !

*marge retten homer mit einem ablenkungsmanöver*

¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤
¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤
¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤

*die simpsons verlassen eine theater-vorführung der lehrer von springfield,
bei der krababel nackt zu sehen war… alles steigen ins auto*

homer zu marge:
du fährst, ich esse.

lisa:
daaad du hättest das knabber-zeug bezahlen müssen !

homer:
ich hab krababbel’s popo gesehen, ich hab bezahlt !

Keine Kommentare: