Montag, 24. März 2008

homer simpson zitate - homer ist football trainer

¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤

homer wirft bart aus der football-mannschaft raus
die simpsons sitzen wieder mal am esstisch
bart und homer sind beleidigt aufeinander
am tisch herrscht stille…

marge:
homie, ich hab dich gewarnt,
warum musst du dich doch gleich immer und überall einmischen ?!
kleine jungs wollen ihren eigenen hobbies nachgehen…

lisa:
muuuum bitte wir sind beim essen !

marge:
ich sorge hier wenigstens für ein bisschen unterhaltung

bart:
darf ich mich vom tisch entfernen ?

homer:
willst du dich jetzt auch noch vom abendessen verabschieden ?
marge: hoooomer bittte

homer:
ich habe ihn nicht zum versager erzogen,
das kannst nur du gewesen sein du hast auch jeden job
hingeschmissen den du hattest !
als kirchenhältin,brezelverkäuferin,polizistin,berufsglücksspielerin

marge:
er tut das was ihm am besten geällt

homer:
biiitteeee wenn aufgeben für euch das beste ist dann
kann ich ja vielleicht auch mein beruf aufgeben
*steht auf,geht ans telefon und ruft mr.burns an*

mr burns: oi oi

homer:
mr. burns, hier ist homer j simpson
der vater des berühmtesten versagers
ich wollte ihnen nur mitteilen dass ich ebenfalls ein
ungeheurer versager bin und ahh ich möchte hiermit kündigen
*lacht leise und zwinkert mit dem auge*

marge:
hoooomer ! mr.burns kann nicht sehen dass du lächelst !

homer:
achsooo ahhhhhhhhhhhhh ! *legt das telefon auf*

Keine Kommentare: