Dienstag, 1. Juli 2008

simpsons zitate (staffel 1 episode 5 - bart schlägt eine schlacht)




¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤

[homer läuft in richtung backofen]
homer:
mhhh,was riecht denn da so lecker ?
ohhh, die werd ich mir wohl reinschieben...

marge:
uhhhh homer,
lisa hat die für ihre lehrerin gebacken

homer:
tja das ist was anderes

bart:
mhhhm aber ich nehm gerne eins...

marge:
bart !

bart:
auuu mann !

lisa:
lass deine fettigen flossen weg !

marge:
die nimmt lisa in die schule mit

lisa:
mrs. huber hat nämlich geburtstag

bart:
weisst du auch wie man so leute wie dich nennt ?

lisa:
nee weiss ich nicht...

bart:schneeballleiche,schleimwachtel,arschkriecher

homer:
bart, du sagst ja arschkriecher so als wär das was schlimmes

bart:
häää ?

homer:
weisst du mein junge, es schadet nie wenn man das getriebe ein bisschen ölt

lisa:
ich öle ja überhaupt nicht dad, ich mag meine lehrerin

homer:
natüüürlich,
verstehst du jetzt wie das läuft bart ?
ein küchelchen hier,eine gute note da

lisa:
daad, ich bekomme meine guten noten nur weil ich immer aufpasse
und klug und fleissig bin !

homer:
ja ja ja hast ja recht lisa
es sind die 3 wege zum erfolg bart:
fleiß,köpfchen und ähhm[greift sich ein stück kuchen]

[von draussen ist die hupe des schulbusses zu hören]
lisa:
ach du meine fresse !
[lisa und bart laufen zum schulbus
homer lacht da er noch ein stück kuchen hat als
lisa zurückkommt und ihm das stück kuchen wegnimmt]

bart:
oooo der schulbuss wir müssen los !

¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤

[im schulbuss]
bart:
tag otto altes haus !

otto:
grüss dich bartymaus

bart:
hey was sagst du denn dazu ? meine schwesster hat ein ganzes schuhkarton voll
küchelhen gemacht um sich dick einzuschleimen und will nicht mal einen davon abgeben

otto:
ha,das ist ja echt link was ?

lisa:
hier otto für dich habe ich auch noch einen gemacht

otto:
ohhhhh dann danke ich auch recht sehr !

lisa:
gern geschehen

[der buss fährt los und lisa lässt fast die küchelchen fallen]
bart:
soll ich die nicht lieber halten ?

lisa:
pfoten weg !

bart:
du schleimige kröte du darmbazille !

lisa:
mach ruhig weiter !

bart:
fussabtreter,spulwurm,speichellecker

lisa:
wenn du so nett bist bekommst du natürlich nie eins !

bart:
schon gut jetzt wart mal also es tut mir leid ich
ich hab's nicht so gemeint,ich da wohl ein paar sachen gesagt die
ziemlich daneben waren !

lisa:
du hast quatsch geredet nicht wahr ?

bart:
nun jaaa

lisa:
ich bin also keine schleimige kröte

bart:
ganz und gar nicht !

lisa:
ich bin auch keine darmbazille oder ?

bart:
natürlich nicht

lisa:
und was bin ich dann ?

bart:
ein liebes sympatisches mädchen

lisa:
und was magst du am liebsten an mir ?

bart:
tja da würd ich mal sagen: deine großzügigkeit,
deine echte freigiebigkeit

lisa:
alsoooo, mhhhh,
mach den mund auf und die augen zu und die überraschung kommt im nu...
[bart macht was lisa sagt,lisa lässt einen auf den boden fallen
und steckt ihn dann in bart's mund]

bart:
danke lizz, du bist die beste !

¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤

[vor der schule]
lisa:
schau mal ... küchlein ,nimm ruhig !
[ein bösewicht kind krallt sich die schachtel und isst davon]
bösewicht:
her damit !

lisa:
hey, gib die sofort wieder her !

bart:
hey hör sofort auf zu fressen, das ist meine schwester klar ?!

bösewicht:
na und ?

bart:
du gibst ihr jetzt schön die schachtel zurück oder ich hau dir die rübe vom hals

lisa:
hör auf bart das ist ein freund von nelson ...

[der bösewicht schmeisst die küchlein runter und tretet mit den füssen drauf
bart schlägt auf den bösewicht bis ihn nelson wegzieht,bart schlägt um sich]
bösewicht:
nelson du blutest ja

nelson:
nein ! das sieht nur so aus,immer spritzt mir das blut der anderen ins gesicht
hey augenblick mal ! du hast ja recht !
das ist das erste mal dass ich mein eigenes blut sehe !

bart:
das war nur ein versehen mann, das habe ich wirklich nicht gewollt !
frag doch die anderen !

[rektor skinner ist im anmarsch]
bart:
oOo,der musste ja kommen

rektor skinner:
hallo kinder,ist alles in ordnung hier ?
schön, dann spielt brav weiter
[es läutet,die pause ist vorbei]
oOo die pausen-glocke
kommt jetzt rein alle miteinander
und nur nicht trödeln !

nelson:
das klären wir nach der schule,klar ?

bart:
aaber..

skinner:
ohh nein nein nein , das klärt ihr nach der schule, ja ?
jetzt beeil dich dein unterricht fängt gleich an

bart:
aaber...

skinner:
nun mach schon kleiner simpson,jetzt wird erstmal gelernt

¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤

[im klassenzimmer träumt bart davon dass nelson ihn isst]
milhouse:
mittagspause bart, wir haben jetzt mittagspause

bart:
ich werde die 4 klasse bestimmt nicht überleben

milhouse:
ich würde es rektor skinner sagen bart


bart:
aber ich kann ihn doch nicht verpfeifen
das wär gegen das gesetz des schulhofs

[bart tretet in lisa's klassenzimmer ein]
lisa:
hey leute,da kommt mein bruder,bart der schlägerkiller !

alle:
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !

lisa:
wir sind echt stolz auf dich !

bart:
ich will die ganze sache nicht gerne an die grosse glocke hängen
aber das soll natürlich nicht heissen dass ich kein held bin
es soll nur heissen dass ich gerne noch ein bisschen am leben bleiben würde

[nelson und sein freund der unruhestifter laufen auf bart zu]
bart:
nelson,das war wirkjlich ein versehen
darf ichs dir mal erklären ?
also darüber must du dich bestimmt schieflachen
also,meine schwester hat heute morgen küchlein geba...

nelson:
wir treffen uns beide an der fahnenstange,pünktlich um viertel nach drei

freund von nelson:
komm ja nicht zu spät !

ein anderer freund von nelson:
er hat noch vier andere schlägereien auf dem programm

[bart träumt während des unterrichts wie er begraben wird,
im traum kommen otto und rektor skinner vor]
otto:
machs gut barty-maus,
er sieht so lebendig aus was ?

skinner:
ja, die schulschwester hat gute arbeit bei der wiederherstellung des gesichts nach dem grossen kampf geleistet
adieu mein sohn,ich glaube du hattest recht
die ganzen hausaufgaben waren doch nur reine zeitverschwendung

milhouse:
danke bart,wegen dir haben wir heute schulfrei bekommen

homer:
ja und ich musste nicht mal...

marge:
homer !

homer:
aber was ist ein tag ohne maloche wenn ich meinen überaus geliebten sohn nicht wiedersehen kann uhahahahaha

marge:
schon besser homer,
sei stark ,bye bye bart, du bist immer mein lieblingssohn gewesen

lisa:
bart ich habe dir ein küchlein mitgebracht ich muss immer daran denken vielleicht wäre diese schreckliche tragödie überhaupt nicht passiert wenn ich dich da nicht
reingeritten hätte,ich weiss du kannst es nicht mehr essen darum lege ich es dir liebevoll auf die stirn

nelson:
hey sieh mal da sind ja noch fressalien drinn
ich geb dir noch einen mit auf den weg
[stopft bart das küchlein in den mund,die pausenglocke läutet,
bart läuft voller angst auf den hof wo nelson schon wartet]
nelson:
hoch die flossen ![haut bart ins gesicht]

bart[am boden]:
also den kampf hast du jetzt gewonnen,
das war's also.jetzt müssen wir uns nur noch herzlich
die hand schütteln hah ? hab ich recht ?

[nelson und seine freunde schmeissen bart in den mülleimer]
nelson:
und morgen bekommst du dann die nächste abreibung simpson !

nelsons freund:
passt dir wieder viertel nach drei ?

bart:
eigentlich nicht besonders
[der mülleimer wird auf die strasse geschmissen wo er bis vor dem haus der simpsons weiterrollt.bart steigt aus und läuft ins wohnzimmer wo homer marge und meggy warten]
hi mommy,hi daddy !

homer:
war's hart in der schule ?

marge:
bart was ist dir denn passiert ?

bart:
sagen wir's mal so ich dafür gezahlt das ich meiner schwester geholfen habe

homer:
ach , es gab ne kleine ärgerei, heh hast du gewonnen ?

[bart liegt in der badewanne]
bart:
au backe !

homer:
bart es klingt vielleicht blöd aber deine mutter glaubt du hättest irgendwie ein problem oder so

bart[weint]:
daad,ich brauche hilfe, bitte !

homer:
na jetzt komm schon bart wir wollen doch nicht das deine mutter dich flennen sieht
na komm,ein grosser junge weint nicht,ich trockne dir erstmal die tränen
[hält den haartrockner in bart's gesicht]
sooo,dann pack jetzt mal aus mein sohn

bart:
ich bin versohlt worden von einem schläger

marge[hat an der tür gelauscht und tretet ein]:
einem schläger ???

homer:
was soll das marge ? ich stör dich doch auch nicht wenn du lisa hilfst !

marge:
also bart ich hoffe du meldest diese schlägertypen sofort beim direktor

bart:
klar das könnte ich natürlich machen...

homer:
was ? und gegen das gesetz des schulhofs verstossen ?
dann lieber ehrenhaft sterben

marge:
sei doch nicht albern was quaselst du da für ein schwachsinn ?

homer:
es ist das gesetz des schulhofs marge !
dass aus einem jungen einen mann macht
also...kein verpfeifen...die in die pfanne hauen die anders sind als du
niemals etwas sagen von dem du nicht haargenau weisst dass die anderen ebenso denken wie du ! was war noch ?

marge:
ach homer sei doch nicht albern
bart,schlagen bringt garnix aber versuchs doch mal mit ein bisschen verständnis

bart:
wie meinst du das ?

homer:
bei dem geseier lachen ja die hühner marge

marge:
ssst !
diese schlägertypen hat die weisheit doch sicher nicht mit löffeln gefressen...

bart:
auf jeden fall nicht mit messer und gabel

marge:
und ich wette in der schule ist er auch nicht gut

bart:
nee er ist ziemlich blöd,wer hat genau so viel nachhilfestunden wie ich

marge:
und deshalb lässt er's an allen anderen aus

homer:
ohhhh marge !

marge:
also morgen zankt ihr euch beide nicht sondern redet miteinander
du wirst verblüfft sein wie weit du mit ein wenig verständnis kommen kannst

[homer mischt sich ein]
homer:
wir danken für ihre predigt mrs maarishi gandhi
komm gehen wir bart

marge:
grrrrrrrr

[homer malt ein gesicht auf den sandsack]
homer:
also das ist das schlägertyp
und jetzt hau ihn zusammen !

[bart haut unerfahren in den sandsack]
homer:
nein nein , so macht man das doch nicht
du musst das anders machen,sooo ! argghhhhh

[springt auf den sack und beisst ein stüvk ab und spuckt es aus]
homer:
hast du das gesehen ? da bist du von den socken was ? und er genau so !

bart:
du meinst ich soll ihn mit unfairen mitteln bekämpfen ?

homer:
leider müssen wir simpsons die regeln leider etwas hinbiegen wenn wir
eine chance haben wollen mein sohn

bart:
amen !

homer:
wenn dieser schläger also das nächste mal mit einem schlag rechnet
knallst du ihm eine handvoll dreck in die augen und dann machst du ihn fertig
wenn er blind da rum tortelt

bart:
jaaaaa !

homer:
es ist vollkommen in ordnung wenn du jemandem von hinten eins über die rübe gibst

bart:
du hast recht !

homer:
und wenn es irgendwie geht dann tritt ihm voll in die familienjuwelen
diese nummer ist seit generationen eine spezialität der simpsons

bart:
danke daddy !


[bart bekommt wieder schläge weil er das was ihm homer beigebracht hat nicht umsetzen kann,er rollt mit der tonne vor's haus wo lisa eis isst]

lisa:
bart so kann das nicht weiter gehen

bart:
ich weiss

lisa:
warum gehst du nicht mal zu opa ?

bart:
was kann der schon tun ?

lisa:
dir einen guten rat geben
opa ist der cleverste von uns

bart:
im ernst ?

lisa:
na klar, deswegen haben wir ihn doch ins heim gesteckt

¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤

[bart besucht opa simpson im heim,an der rezeption:]
bart:
ich will meinen opa besuchen

[alle opa's schauen zur tür hinaus]
frau an der rezeption:
die hälfte der leute hier heisst opa !

bart:
ich meine meinen opa simpson
[alle opa's machen ihre zimmertür wieder zu]

frau an der rezeption:
ohhh simpson ! zweiter stock,drittes wohnklo links

bart:
danke sehr !

[opa simpson ist damit beschäftigt einen beschwerde-brief mit der schreibmaschine zu verfassen]
opa simpson:
sehr geehrte interessenten,es kotzt mich unwahrscheinlich an wie alte leute im fernsehen verarscht werden
wir sind nicht alle aufgetakelte vergnügungssüchtige sexbesessene
viele von uns sind verbitterte,verbohrte kultur-pessimisten
die sich noch an die gute alte zeit erinnern als unterhaltung noch etwas anständiges und harmloses war.ich schliesse jetzt mit einer liste all der ausdrücke
die ich im fernsehen auf keinen fall wieder hören möchte
nummer eins:bh nummer zwei: geil nummer drei: tritt in die familienjuwelen

[bart tritt ins zimmer]
bart:
hi opa !

opa simpson:
bart,was führt dich denn hier her ?

bart:
ich brauche deinen rat opa
also es gibt da bei uns auf der schule einen schläger der
mich andauernd vermöbelt

opa simpson:
dann will ich dir mal was sagen mein junge ?
wenn du dich nicht energisch zur wehr setzt werden
dir die leute dein leben lang auf die nerven herumtrampeln

[ein opa mit einem langen bart tritt herein]
opa langbart:
simpson ich will die zeitung haben

opa simpson:
das ist mir doch egal !

opa langbart:
ich will nur das kreuzworträtsel lösen

opa simpson:
nein das rätsel ist für mich reserviert !

opa langbart:
ich hab gesagt gib mir die rätselseite !

opa simpson:
nein !

opa langbart:
na los !

[die zwei alten zerren an der zeitung bis opa langbart gewinnt]
opa simpson[zu bart]:
vielleicht kann ich dir doch nicht helfen
aber ich kenne jemand der es kann !

¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤

[opa simpson und bart machen sich auf dem weg zu herman's militär-museum]
bart:
hier ?

opa simpson:
ja,hier ist es

[opa simpson klopft an der tür ein mann macht die tür etwas auf]
herman:
das losungswort ?

opa simpson:
lass mich rein du idiot !

herman:
ja das stimmt !

opa simpson:
ach herman,hast du eigentlich das grosse lanzeheft 200 von diesem monat schon reinbekommen ?

herman:
nö,noch nicht aber vielleicht interessiert ihr euch für ein paar authentische
nazi-unterhosen

opa simpson:
nein,eigentlich bin ich nur hergekommen weil ich dir mein enkel bart vorstellen möchte

herman:
ach so ist das,hallo kleiner amerikaner

bart:
hallo sir !
ähm,mr herman ? haben sie ich meine haben sie ihren arm im krieg verloren ?

herman:
meinen arm ? naja ich wills mal so sagen:
wenn du eine kiste äpfel in eine ...maschine drückst
solltest du immer wissen wie weit du gehen kannst

bart:
ich glaube ich hab's verstanden

opa simpson:
bart hat da ein problem mit so einem schlägertypen namens nelson
ich dachte du kannst ihm irgend eine strategie vorschlagen

herman:
strategie ?!
wieviele männer hast du denn ?

bart:
keinen !

herman:
du brauchst mehr und du musst sie hart rannehmen
mal sehen[packt eine karte aus]
zunächst brauchst du eine kriegserklärung
so bleiben alle schweinereien die du tust sauber
und legal,ok ich werd wohl die vom frankreichfeldzug nehmen
ich ändere bloss otto von bismark in bart simpson um und ähh

bart:
psst hör mal opa,ich glaub der hat einen sprung in der schüssel

opa simpson:
natürlich !
general george s patton war auch nicht ganz beisammen
und der kerl hier ist volkommen bekloppt,das muss einfach klappen !

¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤

[im klassenzimmer geht ein zettel von schüler zu schüler auf dem draufsteht:
wenn du nelson hasst und fürchtest komm zu bart's baumhaus um drei uhr]
[das baumhaus hat sich mit nelson-hasser gefüllt und opa simpson und herman
stehen mitten drinn]

opa:
ich frage mich wo bart nur bleibt

herman:
ja,fünfzehn null null ist schon lange vorbei

[bart kommt endlich an,er hat wieder mal ne tracht prügel bekommen]
bart:
ok, wir wissen alle warum wir hier sind

milhouse:
nein, warum ?

bart:
um nelson endlich fertig zu machen
dieser fiese kerl hat uns jahrelang gequält
und mir reichts jetzt langsam !
ich kann nicht sagen ob wir gewinnen,
ich kann nicht sagen ob es spass macht
aber eines weiss ich gewiss

[alle laufen davon]
bart:
heeeeee, halt halt halt !
schon gut,ok
ich sage dass wir gewinnen
ich sage ja dass es spass macht
[alle kommen zurück]
alle:
jaaaaaaaaaaaaaa
[bart rekrutiert seine adjutanten wie in der army]

¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤

[bart,lisa,opa und hermann sind im baumhaus und
schmieden den plan nelson beim quick-e-markt zu
stellen und mit 200 wasserballons zu bombardieren]

¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤

[bart stellt sich vor nelson]
nelson:
sieh mal einer an, der kleine bart simpson

bart:
nelson,ich glaube du bist bereit für eine tüchtige abreibung !

nelson:
willst du wieder in der tonne nach hause rollen ?

bart:
schau dich mal um !
[bart's army tretet hervor,alle mit wasserbomben bewaffnet]
bart:
artillerieeeeeeeee, angriff !
lasst die bomben hageln !
[alle schmeissen wasserbomben auf nelson und friends
die bald darauf die flucht ergreifen,entkommen können
sie nicht denn sie werden von einer armee von kindern umzingelt]

[homer kommt verärgert aus dem haus]
homer:
was geht denn hier ab ?
ich will fern sehen ! hört sofort auf
mit dem radau oder
[opa simpson schmeisst homer eine wasserbombe an den kopf]

opa simpson:
hehehehe,der hat gesessen

homer:
du da oben im baum,du grauhaariger lulatsch,
schlepp dein arsch sofort herunter oder es gibt
[mit einer weiteren wasserbombe
trifft opa simpson homer am kopf
so das homer ins haus flüchtet]

nelson's freunde:
neiiiin, gnaaaadeeee !
tut uns nicht, wir ergeben uns ja
wir haben bloß gemacht was er uns gesagt hat !
[nelson wird gefesselt,die kinder triumphieren]

[bart läuft zu nelson der immer noch gefesselt in einem spielwagen sitzt]
bart:
na ich glaube du weisst jetzt wo's lang geht
also werde ich dich erstmal losbinden...

nelson:
in der sekunde in der du mich losbindest ramm ich dich ungespitzt in den boden

bart:
na wenn du so daher redest dann binde ich dich eben nicht los

nelson:
ha,irgendwann wirst du es wohl müssen

bart:
oko,da hat er ja recht

herman:
das macht doch nichts auch für dieses problem gibt es eine alt bewehrte lösung
[nelsen sitzt gefesselt neben homer auf dem sofa und schaut fern
während herman,opa und bart einen friedensvertrag der von nelson und bart
unterschrieben wird,nelson wird wieder freigelassen]

marge:
seid ihr mit dem krieg-spielen fertig ?

nelson:
ja mrs simpson

marge:
gut,dann habe ich was für euch
[bringt einen teller mit küchlein,alle essen...]


[schlusswort von bart der in der bibliothek auf dem tisch sitzt]
bart:
sehr verehrte damen und herren,liebe kinder
in wirklichkeit ist der krieg gar nicht so lustig und harmlos
wie wir in gerade dargestellt haben
es gibt dabei keine gewinner sondern nur verlierer
es gibt auch keine guten kriege ausser natürlich den folgenden:
der amerikanische bürgerkrieg
der zweite weltkrieg und der krieg der sterne
wenn ihr noch mehr über den krieg wissen wollt dann schaut doch
in den nächsten buchladen vorbei
da gibts coole blutrünstige bücher
also noch n' schönen abend zusammen,frieden leute

¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤
infos aus dieser folge:
opa simpson wurde zu irgend einem zeitpunkt ins heim gesteckt
bart stellt sich nelson

Keine Kommentare: