Dienstag, 17. Juni 2008

bart ruft mo an - bart verarscht mo zum ersten mal



¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤

staffel 1 episode 2 - der versager


moe:
moe's taverne

bart:[am telefon]
ich hätte gern herrn schnellsch gesprochen

moe:
wen ?

bart:
schnellsch, wie man's spricht...

moe:
ein moment ich frag mal eben nach..hier wird ein herr schnellsch verlangt
schnellsch, ist hier jemand der schnellsch heisst ?[alle lachen ihn aus]
augenblick mal, hör mal zu du mieser penner
wenn ich dich zwischen die finger kriege
dann bist du dran,ich brech dir sämtliche knochen ![bart und lisa lachen köstlich]

homer:
irgendwann erwischst du den kerl moe !

moe:
tjaaa,ich weiss nicht der ist schwer zu schnappen
der ändert dauernd seinen namen

Keine Kommentare: