Montag, 21. Juli 2008

simpsons zitate (staffel 1 episode 6 - lisa bläst trübsal)




¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤

[lisa schaut im badezimmer in den spiegel,homer klopft an der tür]

homer:
lisa ! lisa !
bist du immer noch da drin ?
was ist denn los ?
bist du reingepürpst ? hahahahaha
lisaaa !

[lisa macht auf und läuft traurig davon,
bevor homer reinlaufen kann ist bart schon drin]
bart:
du weisst doch frauen und kinder zuerst hahahahahaha

homer:
oh ich werds dir schon noch....

[lisa sitzt am esstisch,maggie sitzt in ihrem sitz,
bart isst cornflakes,marge spült,homer kommt angerannt]

homer:
wo zum teufel sind meine schlüssel ?
wer hat meine schlüssel
ich komme zu spät zur arbeit,wer hat meine schlüssel ?

marge:
homer,du würdest noch deinen kopf verlieren wenn er nicht fest aufgeschraubt wäre

bart:
hast du das wohnzimmer abgecheckt ?

homer:
genauuuu,im wohnzimmer

[bart läuft zu homer ins wohnzimmer und schaut homer bei der suche zu
homer sucht unter den sitzkissen]
bart:
warm,nein, kalt ! kälter ! eiskalt !

homer:
nun sag endlich wo sie sind

bart:
keine ahnung ich war doch beim frühstück hahahahaha

[homer ist genervt und will bart an die gurgel]
bart:
such du schon mal im hobby-raum

homer:
im hobby-raum, prima idee

[homer läuft richtung hobby-raum als ihn lisa darauf aufmerksam macht dass die schlüssel in der haustür stecken,jedoch von aussen,sie gibt ihm die schlüssel]

bart:
ach homer !

[marge kommt hinzu]
marge:
es tut mir wirklich leid meine lieben
aber ich habe nur noch 2 küchlein für euch drei

bart:
tja mummy einer von uns hat sich in den letzt 3 jahrzehnten mit
so viel zeugs vollgestopft dass er vielleicht bald...

homer:
BART !

lisa:
nimm ruhig meine, ich habe andere sorgen als diesen süssen kram zu mampfen

bart & homer:[geben sich die hand]
hey das ist ja suuuper !

¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤
[im musikunterricht]

musiklehrer mr lago:
aufgepasst kinder,von anfang an,
und eins und zwei und drei und...
[alle spielen,kurz darauf seilt sich lisa
von den anderen ab und spielt ein eigenes stück]
lisa ! lisa simpson !
in diesem patriotischen lied ist kein platz für deine schrägen töne !

lisa:
aber mr.lago,das versuch ich doch gerade damit auszudrücken !

mr.lago:
wie bitte ?

lisa:
z.b. klage ich über die obdachlose familie die im auto wohnen muss
über den farmer aus iowa,
dem herzlosen bürokraten das land weggenommen haben,
über den bergarbeiter der seine lunge raushustet

mr.lago:
das mag ja alles sein ab
er von diesen schrägen vögel wird sich keiner unser konzert nächste woche anhören
also machen wir das ganze nochmal von vorn,
5,6,7,[alle spielen]

¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤

[lisa sitzt in der kantine am tisch mit einer mitschülerin]
lisa:
jeden tag um zwölf klingelt die glocke
und wir werden hereingetrieben zur abfütterung
wir hocken hier herum wie das rindvieh das wiederkäut und auf den schlachter wartet

bart:
oder auf die essensschlacht !
[alle schmeissen mit essen um sich]

mitschülerin:
worauf wartest du noch ?
schnapp dir die spaghetti !

lisa:
habe keine lust mit nahrung zu werfen

¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤

[lisa wird im sportunterricht mit bälle beworfen]

lisa, wir spielem hier duck-dich-ball klar ?
der sinn dieses spiels besteht darin dem ball durch hopsen und springen auszuweichen

lisa:
mit anderen worten sich vor dem ball zu ducken

hör mal schlaukopf,warum bist du den bällen nicht ausgewichen ?

lisa:
ich bin zu deprimiert

ms pummelwurst:
[die mitschüler lachen]
zu deprimiert zum duck-dich-ball spielen ? das gibts doch nicht !
jetzt will ich mal ein bisschen einsatz sehn...und los gehts !

¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤

[bart und homer sitzen auf dem sofa und
wollen auf der spielkonsole gegeneinander boxen]
homer:
dann fangen wir mal an,also los

bart:
in der roten hose mit einem rekord von 48 siegen und ohne niederlage
der absolute champ dieses hausesk,die eisenfaust bart siiimpsoooon !
und im fliederfabenen höschen mit einer lache von null siegen
und 48 niederlagen,ich präzisiere,selbstverständlich 48 haushohe niederlagen
und alle durch k.o

homer:
musst du das jedesmal betonen ?

bart:
homer simpson ! der lebende sandsack !

[homers spielfigur liegt am boden]
bart:
nach 3 sekunden schon ! ein neuer rekord !

homer:
ich geb mich noch nicht geschlagen, na steh schon auf,na los ! na los !
[homers spielfigur steht auf]
es geht weiter !

bart:
na gut du fleischklops,jetzt bist du fällig

homer:
ooooooo,jetzt halt doch mal,haalt ! haaalt !
was ist denn jetzt passiert ?
[drückt wild am joystick]
wieso funktioniert das ding nicht ? heyyyyyy !

marge:
homer,

homer:
gleich ist schluss marge ! goooong !

marge:
da ist ein brief von der schule gekommen

homer:[zu bart]
was hast du diesmal angestellt du kleiner gangster ?

bart:
ich hab nichts gemacht,keiner hats gesehen,die können mir nichts anhaben

marge:
nein bart,der brief dreht sich ja auch gar nicht um dich...

bart:
jetzt sag bloss...dann muss es ein irrtum sein
[marge reicht den brief an homer weiter,bart sieht dass es um lisa geht]

homer:
wegen lisa ?

[bart hat homer beim boxspiel wieder mal geschlagen,
lisa stösst hinzu,homer liesst vor]
homer:
"lisa weigert sich duck-dich-ball zu spielen weil sie traurig ist"
sie sieht aber nicht so aus,
ich seh gar keine tränen in ihren augen

lisa:
ich muss auch gar nicht heulen,ich bin anders traurig
aber das kannst du nicht verstehen

homer:
aber klar doch meine prinzessin,ich hab doch auch gefühle
so wieee...ich hab so bauchweh ! oder ich werd noch verrückt !
warum kommst du nicht auf daddys knie und erzählst ihm alles ?

lisa:
ich frage mich wozu das alles
würde sich irgendwas ändern wenn es mich nicht gebe ?
wie können wir nachts ruhig schlafen wenn es so viel leid in der welt gibt ?

homer:
naja das ähmmmm, das ähmmmmm...na komm lisa,rauf aufs pappa-pferdchen
hoppe hoppe reiter,haha

marge:
lisa schätzchen wie wärs ?
wir gehen nach oben und ich lasse dir ein schönes heisses bad ein
das hilft mir immer wenn ich traurig bin

lisa:
entschuldige dad,ich weiss du meinst es gut...

homer:
schön dass du das auch weisst...

bart:
homer,es sieht so aus als hättest du dir da ein echtes problem aufgeheitzt

homer:
das stimmt ahhm,bart ! saug jetzt das zimmer !

bart:
hey mann,was hab ich denn verbrochen ?

homer:
in harten zeiten soll man das tun was man kann,also fang schon an
[bart saugt das zimmer,meggy sitzt auf dem sofa]

bart:
blöder homer,ich werds dir zeigen
[saugt homers spielkarten die auf dem schrank liegen,lisa kommt]

bart:
und wars schön im schaumbad ?

lisa:
nein,nicht so richtig

bart:
ach das ist ja zu schade
also ich habe hier gerade einen riesen spass gehabt
vielleich setz ich noch einen drauf und schrubb deine wanne

lisa:
das ist mal wieder typisch bart,der bursche denkt immer nur an sich

bart:
hey laber maggie nicht voll mit so einem quatsch,die ist sowieso auf meiner seite !

lisa:
ist sie nicht ! 3x

bart:
ist sie doch ! 3x
pass mal auf ich werds dir zeigen:
"maggie jetzt komm mal zu dem den du am liebsten hast"

lisa:
"nein maggie,hier her kleines komm zu mir"

bart:[packt ein spielzeug aus]
hey sie mal maggie ich habe da was für dich

lisa:
nein maggie,lass dich nicht damit ködern entscheide dich für das echte

[maggie kann sich nicht entscheiden]
lisa:
na schön maggie,geh nur zu bart rüber !

bart:
genau, geh dahin wo du am liebsten bist

[maggie läuft zum fernseher und umarmt ihn]

¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤

[bart und homer spielen wieder das boxpiel auf der konsole]
homer:
ohh nein ! komm schon ! lass dich doch nicht...,neiiin
oohhh nein,nicht schon wieder !

[homers spielfigur liegt wieder mal am boden]
homer:
komm, geh nicht wieder auf die bretter
[homer verliert]

bart:
also daddy auch auf dem gebiet bist du ne echte null !

homer:
das ist nicht wahr, ich kann [denkt nach,man hört lisa saxophon spielen]
ich kann mich bei diesem gedudel nicht konzentrieren
lisa,lisaaa ![läuft zu lisa hoch]
lisa,was habe ich dir gesagt über saxophon spielen im haus ?

lisa:
ich hab doch nur ein blues gespielt,daddy [weint]

homer:
es tut mir leid lisa,ich habs nicht so gemeint
spiel weiter deinen blues wenn es dich glücklich macht

lisa:
nein,schon in ordnung dad ich arbeite an meinem fingersatz aber
nur wenn dir das klappen der klappen nicht zu laut ist,nur dann !

homer:
na dann lass mal hören
[lisa klappert]
du kannst so lange weiterspielen wie du willst lisa

[homer geht aus dem zimmer,lisa hört von draussen ein saxophon]
lisa:
wo kommt denn dieser sound her ?
[sie folgt dem sound mit ihrem saxophon in der hand bis zu einer brücke
auf welcher ein mann namens murphy sitzt und spielt]

lisa:
das war wunderschön,wie heisst es denn ?

mr.murphy:
ach,das kleine ding da habe ich genannt
"ich hatte nie einen italienischen anzug blues"

¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤
[marge träumt,ihre mutter ist dabei]

marge's mutter jacqueline bouvier aka jackie[im traum]:
augenblick margie bevor du jetzt nach draussen gehst
setzt du ein fröhliches gesicht auf
denn die leute wissen was du für eine gute mammi hast
wenn du über beide backen strahlst
[marge setzt im traum ein lachen auf und welzt sich neben homer im bett umher]

[homer träumt vom computerspiel sieht sich als boxer]
homer[im traum]:
was ist denn los ?

bart[im traum]:
jetzt bist du fällig homer !

homer:
BAAAART nimm doch rücksicht auf mich ich bin dein vater

bart:
aber ich nehm doch schon rücksicht auf dich
du bist zu langsam,viel zu langsam und zu schwach
und viel zu dämlich

[bart holt aus zum k.o schlag als homer schreiend aufwacht]
homer:
neiiiiiiiiiiin !

marge:[ist aufgewacht]:
homer wach auf wach auf !

homer:[mit sabber am mund]
was ist denn passiert

marge:
oh gott wart mal ich wisch dir den sabber ab

homer:
weisst du marge,alt werden ist was schreckliches
der traurigste tag in meinem leben war als ich merkte das mein vater mit mir nicht mehr mithalten konnte und bart hat diese erfahrung schon mit 4 gemacht
und warum bist du noch wach marge ?

marge:
ich versuche noch immer herauszufinden was lisa so bekümmert
ach ich weiss nicht,mit bart werd ich kaum fertig und maggie macht soviel mühe
und unterdessen reift unsere lisa zu einer jungen frau heran

homer:
achso darüber denkst du nach,irgendwelche brüstenhalter-probleme

marge:
grrrr,gute nacht homer ! [das saxophon spielen ist plötzlich zu hören]

[lisa und mr murphy spielen zusammen auf der brücke
lisa spielt ein paar töne und mr.murphy lobt sie]
mr murphy:
sehr schön ausgezeichnet,ich hab mir dabei einen bruch geholt

lisa:
danke mr murphy

mr.murphy:
meine freunde nennen mich zahnfleischbluter

lisa:
iiihhh gibts dafür einen bestimmten grund ?

mr murphy:
also ich wills mal so sagen:
biust du schon mal beim zahnarzt gewesen ?

lisa:
ja

mr murphy:
ich nicht aber ich sollte es wohl mal tun was ?
aber mein leben ist auch so schon schmerzhaft genug

lisa:
mir geht es auch nicht besonders

mr murphy:
da kann ich dir auch nicht helfen
ich bin nur ein durchgedrehter saxmann mit dem herz voller blues
aber wir können zusammen jammen

lisa:
ok
[sie spielen beide]
mr murphy singt:
oh ich bin so einsam
seit mein ... mich verließ
ich hab keine kohle
und meinen zähnen geht es mies
keine sau mag mich
und alle sind voll hohn
alles was ich habe
ist mein rostig saxophon

lisa singt:
ich hab nen blöden bruder
der nervt mich jeden tag
und ich hab ne kleine schwester
die die glotze viel lieber als mich mag
mein vater macht nur blödsin
und er ist ne trübe tasse
ich bin das traaaaaurigste mädchen
in der ganzen zweiiiiiten klasse

mr murphy:
weisst du du bist echt gut für jemanden der gar keine probleme hat

lisa:
aber mir geht es trotzdem nicht besser

mr murphy:
der blues ist nicht dazu dass es dir besser geht
sondern dass es den anderen schlechter geht
und man nebenbei noch n paar kröten einstreicht
und ich sag dir was wenn du mal wieder in der gegend bist
schau doch mal in den kleinen laden jazzloch rein

[marge ist mit dem auto angekommen]
marge:
lisaaa,las dich nicht von diesem typen da anmachen

lisa:
aber mammi...

marge:
jetzt steig schon ein wir haben uns schon sorgen gemacht
nehmen sie es nicht persöhnlich
ich habe angst vor dunklen sonnenbrillen
[sie fahren nach hause]

¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤

[homer sitzt auf dem sofa,isst und schaut fern]
nachrichten:
die feuersbunst wälzte sich durch ganz springfield
verschlang die konzerthalle das naturgeschichtliche museum
das kunstzentrum und barney's bowling-paradies

homer:
ahhhhhh nein ! marge !
marge ist alles in ordnung ?

marge:
nein ich bin vollkommen fertig

homer:
du weisst es also,oh gott was sollen wir jetzt machen
die bowlingbahnen waren ja schon im eimer aber das ganze biiier !

marge:
ich bin fertig wegen lisa !

homer:
ohhh,ich auch

bart:
und ich sowieso,worum gehts eigentlich ?

homer:
BART !

marge:
glaubst du denn das du zu deiner schwester auch lieb genug bist ?

bart:
klar,mehr als das !

marge:
du hast sie doch lieb oder ?

bart:
awww mammi,

marge:
es ist doch so oder ?

bart:
zwing mich nicht es zu sagen
ich weiss die antwort,du weisst die antwort
er weiss die antwort also gehn wir drüber weg ok ?

marge:
meinetwegen bart,du musst es nicht aussprechen
aber du musst dich lieb zu deiner schwester benehmen
sei also nett zu deiner schwester

bart:
ich habs gefressen

marge:
na dann los bart,was du heute kannst besorgen...

bart[läuft auf lisa zu]:
na wie gehts ?

lisa:
ich brauch dein mitleid nicht

bart:
na los machen wir uns doch n spass

lisa:
wie denn ?

[sie rufen bei mo an]

mo:
hier mo's taverne, mo am apparat

bart[am telefon]:
ist reinsch da ?

mo:
wer ?

bart:
der name ist reinsch

mo:
mmmm kleinen moment mal
hey jungs,alle mal herhören
gibt es hier vielleicht jemanden der reinscheist ?
[alle lachen ihn aus]
ohhh, moment mal,reinscheist ?
ich weiss das du drann bist du gemeine feige kleine ratte
wenn ich dich in die finger kriege dann nehm ich dich aus und mach gänseklein aus dir

[bartliegt am boden und lacht,lisa ist still]
bart:
wo bleibt denn dein sinn für humor ?
marge kommt herein:
lisa du kommst zu spät zur orchesterprobe wir müssen gehen

¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤

[homer läuft an einer spielothek vorbei die er schliesslich besucht
er geht an die rezeption]

homer:
geben sie mir eine handvoll kleingeld ich muss noch in den waschsalon

kassierer:
ja,schon verstanden

homer:
wo gibts das videoboxen ?

kassierer:
da drüben in der ecke aber an ihrer stelle
würde ich doch lieber in de waschsalon gehen

homer:[leise]
klugscheisser

[homer kommt an den boxautomaten]
homer[zu einem der kinder über den derzeit spielenden jungen]:der ist wohl ziemlich gut was ?

kind:
er hat schon über 2000 kämpfe und spielt noch immer mit der ersten münze

champion paul:
ok,wer ist der nächste ?

alle:
ich ich ich

homer:
nein ich

homer[läuft vor]:
hör mal,kannst du mir beibringen wie man das macht ?

champ paul:
hmm ich weiss nicht

homer:
nu sei nicht so

champ paul:
also schön ich kanns mal versuchen wenn sie bellen wie ein hund

homer:
du mieser kleiner...wau wau wau

champ paul:
so kommen wir ins geschäft bello
[zeit vergeht]
buuuu,scheint so als wär dein kleingeld alle opa !

homer:
das macht nichts mit den tricks die du mir gezeigt hast
werde ich einen gewissen kleinen angeber in grund und boden stampfen
hahahahahaha

mutter von paul:
paul ! ich dachte ich hätte dir verboten dein geld in dieser spielhölle
zu verjubeln

champ paul:
entschuldige mammi

mutter von paul:
und sie ! ein mann in ihrem alter
sie sollten sich wirklich in grund und boden schämen

homer:
verzeihung,ich glaube meine frau ruft gerade nach mir

¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤

[marge fährt lisa zur probe]
marge:
jetzt hör mir mal zu lisa, ich möchte dass du endlich mal lächelst

lisa:
aber mir ist gar nicht nach lächeln

marge:
es ist doch ganz gleich was du innerlich fühlst
nur was man äusserlich sieht darauf kommt es an
das hat meine mutter mir auch beigebracht
nimm deine ganzen miesen gefühle und schluck sie runter
ganz tief runter bis unter die knie bis du fast auf ihnen läufst
und dann geht alles wie von selbst man lädt dich zu parties ein
und die jungs mögen dich auch,dann kommt das glück

[lisa zieht ein lächeln auf]
marge:
na los, das kannst du doch viel besser
[lisa zieht ein grösseres lächeln auf]
marge:
gut so,braves mädchen

lisa:
da fühlt man sich viel beliebter[steigt aus und läuft in die schule]

[vor der schule spricht ein junge lisa an]
junge:
hi grinsekatze !

lisa:
danke !

der anderere:
hey wieso sprichst du denn mit ihr ?
die haut dich doch gleich doppelt in die pfanne

lisa:
wieso denn ?

junge:
weisst du ich habe dich immer für eine intelligenzbestie gehalten
aber ich glaube du bist ganz ok

lisa:
aha

der andere:
hey,warum kommst du nach der probe nicht mal zu mir rüber und machst meine hausaufgaben ?

lisa:
aber gern !
[marge hört zu]

mr lago:
5 minuten herrschaften,5 minuten !
ach miss simpson,ich hoffe der gestrige auftritt ungezügelter kreativität
kommt nicht noch einmal vor !

lisa:
wird es nicht sir
[marge holt lisa ab und fährt genervt davon]

mr lago:
hm, also von der seite hat sie'S

marge:
lisa ich muss mich bei dir entschuldigen ich nehme alles zurück
ich hab mich geirrt bleibe immer du selbst
wenn du traurig sein willst dann sei auch traurig das ist ja kein beinbruch
und wenn dann deine traurigkeit vorbei ist dann freuen wir uns gemeinsam
[sie umarmen sich]
weisst du was ? von nun an werde ich für uns beide lächeln

lisa:
einverstanden mammi

marge:
ich hab gesagt du kannst damit aufhören

lisa:
aber wenn ich mich so fühle ?

¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤

[homer und bart bereiten sich fürs boxspiel vor]
bart:
ich werd dich noch einmal von den socken hauen und dann
ist endgültig schluss,es nervt mich nämlich langsam mann

homer:
sei aber nicht zu grausam mit deinem vater hihi

[homer schlägt bart]
homer:
scheint wohl nicht dein bester tag zu sein

bart:
awwww, na schön man du hast es nicht anders gewollt
jetzt reichts mir

homer:
haa das war wohl nichts
haha daneben getroffen
und den...und den !
haaaa und die menge tobt !
als hurricane homer zum ko ansetzt haaaa

marge:
hört mir mal eben einen moment zu !

homer:
halt die klappe,jetzt bin ich an der reihe !
bart der blutrünstige simpson liegt in den seilen
homer setzt an zu seiner dampfhammer-rechten
da kommt sie ja schon !

[marge zieht den stecker]
homer:
oh nein ! mein spiel ! mein sieg !

ich hätte ihn endlich besiegt,marge wie konntest du nur soetwas nur tun ?
ich war so nahe drann !

marge:
jetzt entschuldige mal aber das hier ist wichtiger als dieses blöde schläger-spiel

bart:
du hast recht mammi und ich ziehe mich als ungeschlagener champion aus der welt des video-boxens zurück[homer jammert]

marge:
beruhige dich doch homer,lisa hat eine idee an der die ganze familie ihren spass hat


¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤

[die simpsons sind alle im jazzclub,mr murphy macht eine ansage]
mr murphy:
das nächste kleine lied stammt von einer kleinen freundin von mir
einer der grossen kleinen ladies des jazz

[murphy spielt lisa's lied,als er an der stelle
mit der trüben tasse gelangt hört homer zu]
homer:
hmm was ?

¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤
info's aus dieser folge:
-lisa spielt saxophon mit murphy
-homer spielt mit bart auf der spielkonsole
-marge träumt von ihrer mutter jacqueline "jackie" die zum ersten mal auftritt
-bart verarscht mo zum zweiten mal
-marge kümmert sich sorgfältig um lisa's probleme
-der musiklehrer mr lago tretet zum ersten mal auf
-die sportlehrerin ms pummelwurst tretet zum erten mal auf

Keine Kommentare: