Montag, 27. September 2010

homer simpson zitate (staffel 19 episode 4 - ich will nicht wissen warum der gefangene vogel singt)


¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤

marge:
homer!,lisa wird in der schule die auszeichnung
zur schülerin des jahrtausends verliehen

lisa:
naja das jahrtausend hat gerade erst angefangen
also ist es nichts besonderes
aber sie verleihen sie mir !

marge(zu homer):
du musst dabei sein !
du hast schon viel zu viele wichtige augenblicke
im leben deiner kinder verpasst !

homer:
waaaas ? sag mir zwölf !

bart:
allein diese woche waren da das sportfest,
mich vom flughafen abholen

lisa:
und das vater-tochter test !

marge:
du darfst lisa's grossen tag auf keinen fall verpassen
und du musst nüchtern kommen !

homer:
amerikanisch nüchtern oder irisch nüchtern ?

marge:
0,8 promille

homer:
1,5 !

marge:
0,9 !

homer:
1,0 mit dem magen voller brot
das ist mein letztes angebot

marge:
grrrrr,einverstanden !

Keine Kommentare: